Top 5 Videospiele 2012

Das Jahr geht zu ende und jeder Blogger, Redakteur oder sonst wer gibt seine Top Videospiele des Jahres 2012 preis. Grund genug für mich das gleiche zu tun.

Platz 5: Journey

Journey

Ein sehr schönes Adventure von thatgamecompany mit wundervoller Musik.

Platz 4: Legend of Grimrock

800px-Legend_of_Grimrock_screenshot_01

Oldschool Dungeon Crawler mit hohem Frustanteil.

Platz 3: Lone Survivor

lone-suvivor

Ein 2D Survival-Horror das trotz der Pixelgrafik wirklich gruselig ist. Super Soundkulisse!

Platz 2: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Egal was die ganzen Fans über das Ende sagen: Für mich eines der besten Spiele des Jahres.

Platz 1: The Walking Dead

TWD

Das Spiel hat mich wegen der Episoden das ganze Jahr über begleitet und es gab keinen Moment an dem ich es schlecht fand. Mein Spiel des Jahres!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Alles sehr gute Titel und Journey hab ich mir gerade erst in diesem Xmas Deal mit Unfinished Swan gekauft 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

sOLARiZ.de | Tech and Gaming Blog

News aus dem Bereich Spiele, Gaming, Software, Hardware und Technik - alles was einen Gamer interessiert!

Zockwork Orange

News und Reviews rund um die Kultur der Videospiele

redmaker.net

Games - Video - Music - Internet - More

Onlineleben- Offlineleben

Leben, Gaming und der ganze Rest...

German Otaku Blog

Anime, Manga, Comics, Games und mehr...

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: