GDC 2013: Mein Highlight

GDC2013-610x343

Wie viele wissen war vor ein paar Tagen die GDC (Game Developers Conference) in San Francisco. Mein Highlight war natürlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Was viele vermutet haben wurde ja auf der GDC bestätigt: Metal Gear Solid V wird erscheinen!

Mein persönliches Highlight auf der GDC, nicht nur die Ankündigung, sondern die gesamte Konami-Konferenz.

Um aufkommende Fragen zu beantworten: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Metal Gear Solid Ground Zeros werden trotzdem zwei unterschiedliche Spiele werden. Ground Zeros wird die Vorgesichte sein und The Phantom Pain spielt dann danach.

Meiner Meinung nach ist die Metal Gear Serie die einzigste Spieleserie die ein hohes Niveau halten konnte und so freut es mich sehr dass es gleich zwei Spiele von Kojima-san geben wird. Endlich wird es wieder ein paar gute Games zum spielen geben 😉

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

sOLARiZ.de | Tech and Gaming Blog

News aus dem Bereich Spiele, Gaming, Software, Hardware und Technik - alles was einen Gamer interessiert!

Zockwork Orange

News und Reviews rund um die Kultur der Videospiele

redmaker.net

Games - Video - Music - Internet - More

Onlineleben- Offlineleben

Leben, Gaming und der ganze Rest...

German Otaku Blog

Anime, Manga, Comics, Games und mehr...

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: